Honda Autohaus Goesch GmbH
Hauptstraße 10, 18221 Bargeshagen
Telefon

Honda Service

Wir leben und lieben Honda!

Wenn Ihr Honda Service braucht, ist er also am besten bei uns aufgehoben.

Egal, ob es um einen Reifenwechsel, eine Wartung oder eine Reparatur geht - wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner. Wir verraten Ihnen auch gern, wie Sie Ihr Auto mit My Honda intelligent machen oder wie Sie mit unseren Mobilitäts- und Garantiepaketen noch entspannter unterwegs sein können.

    My Honda

    My Honda

    Das Must Have für alle Honda Fahrer!

    Mit der My Honda App sind Sie perfekt mit Ihrem Fahrzeug digital verbunden und können auf zahlreiche intelligente Funktionen zurückgreifen, von der Diagnose des Fahrzeugzustands bis zur Analyse für einen effizienteren Fahrstil. Hilfe bei der Suche Ihres Fahrzeugs sowie die Unterstützung bei einer Panne und viele weitere Funktionen runden das Angebot ab.

    Machen Sie am besten jetzt bei uns einen Termin aus, damit wir die Hardware für die My Honda App in Ihrem Fahrzeug installieren können.

    My Honda

    My Honda+

    Immer in Verbindung

    Mit der My Honda+ App können Sie verschiedene komfortable Services* nutzen, die Sie im Alltag mit Ihrem Fahrzeug optimal unterstützen. Das Abonnement beinhaltet u.a. ferngesteuerte Ver- und Entriegelung, Standortsuche und Fahrzeugtracking sowie Digital Key.

    * Die Services können sich je nach Modell, Spezifikation, Baujahr des Fahrzeugs und Land der Zulassung unterscheiden.

    Unser Wartungspaket

    Unser Wartungspaket

    Sorgenfreie Wartung. Europaweit mobil bleiben.

    Unser Wartungspaket besteht aus zwei Komponenten, die Ihnen viele Sorgen abnehmen. Es umfasst die Kosten der ersten 3, 4 oder 5 Inspektionen und Ölwechsel Ihres Fahrzeugs. Darüber hinaus genießen Sie 3, 4 oder 5 Jahre europaweiten Mobilitätsservice.

    Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

    * Mobilität, Wartung und Garantie gemäß den Honda Mobilitätsservice Bedingungen und den Honda Wartungspaketbedingungen.